Frage von ArizonGFX, 55

weiß jemand wie das lied im hintergund heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparklinggg, 41

Listen to MIND FEAT. JAK WILKS by JNS.PTRS #np on #SoundCloud
https://soundcloud.com/jonaspeters/mind

Das???

Kommentar von Sparklinggg ,

Danke für den Stern amigo

Antwort
von Xeniaaaaaaa, 28

Ich empfele dir die App Shazam. Shazam hört sich das Lied an und verrät dir Titel,  Künstler und Album. Muss aber sagen dass Shazam auch nicht alle Songs kennt !