Frage von gramsci, 12

Weiß jemand wie das Lied heißt und vom welchem Sänger?

Das Lied geht so say you love say you love me ,.... Break her ,and Fake her Das Lied läuft öfters in der disco,naava,ho parc usw.. Ich weiß dass ihr jetzt damit nicht ganz so viel anfangen könnt haha aber mehr weiß ich von diesem Lied auch nicht Und "say you love me"habe ich auch.schon bei YouTube eingegeben aber das Lied kam nicht .. Danke

Antwort
von SonjaDieKatze, 8

wäre auch hilfreich zu wissen obs ein mann oder eine frau singt und welche musikrichtung es ist 

Kommentar von gramsci ,

habe doch gesagt Sänger,und ich glaube black ,bin mir aber nicht sicher

Kommentar von gramsci ,

läuft eher so in discos

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ich kenn die textzeile zwar weiß aber auch nicht wie ich das lied finde, bin jetzt charts, clubmusic, r&b und dancehall charts durchgegangen, finde ich leider nicht, sry 

Antwort
von ccataleyaa, 7

vlt meinst du i hate u i love u - gnash :)

Kommentar von gramsci ,

nein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten