Frage von MrsMary, 119

Weiß jemand wie das Lied heißt (Infos unten)?

Hey (: Also, ich suche ein Lied, das ich vor kurzem mal gehört habe im Turnunterricht, aber von meinen Kolleginnen weiß leider auch keine wie es heißt. Jedenfalls ist es ein ziemlich ruhiges Lied, ich glaube nicht so bekannt, weil ich es bisher auch noch nie im Radio gehört habe.Ich kann auch nicht sagen, wie alt/neu es ist, allerdings finde ich nicht unbedingt dass es sehr alt klingt. Das Lied wird von einer Frau gesungen und ich bin der Überzeugung, dass im Refrain (ich denke zumindest das es der Refrain ist^^) ein Teil vor, der etwa dieses vermittelt: I have always loved you and will always love you oder so ähnlich - allerdings NICHT dieser wortlaut soweit ich mcih erinnern kann! Außerdem habe ich noch so ne Erinnerung, dass entweder das Wort "man"oder "woman" oder "human"auch noch im Refrain vorkommt.

Ih weiß, das sind nicht recht viele und genaue Infos, aber an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr :(( Troztdem wär ich echt seeeeer dankbar, wenn jemand von euch eine Vermutung hat, was das für ein Lied sein kann (:

Vielen Dank schon im Voraus, lg MrsMary :D

Antwort
von mineturtle, 97

Vielleicht I will always love you Whitney Houston

Kommentar von MrsMary ,

haha nein das kennt man ja :D trotzdem danke (:

Antwort
von tami2709, 119

Vielleicht human von christina perrie? :)

Kommentar von MrsMary ,

ich guck mal schnell nach danke schonmal für den Vorschlag (:

Kommentar von tami2709 ,

Kein Problem :) hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von MrsMary ,

war es leider nicht :( trotzdem danke :*

Kommentar von tami2709 ,

Dann viel glück beim weitersuchen! :)

Kommentar von MrsMary ,

dankeschön (:

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 56

Nicht das es Wrecking Ball von Miley Cyrus ist :D

Kommentar von MrsMary ,

haha nein nein xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community