Frage von JepJep, 72

Weiß jemand, wie das Lied da heißt (Link)?

In diesem Youtube Video von Galileo hat es immer wieder andere Hintergrundmusik. Ich möchte liebend gerne wissen, wie das Lied ab 11:00 Minuten des Videos heißt. Denn ich habe es schon mal wo gehört und finde es echt toll.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=SFyWdmJO3dY&list=PLg_KHB2Fiu4eZhv9T9_vyLvp19...

Hoffe, jemand kennt es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokinille, 32

Hey :D

Das Lied heißt 

Iggy Azalea - Black Widow Ft. Rita Ora 

 

Kommentar von JepJep ,

Ja genau!! :DD

Kommentar von Schokinille ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

Antwort
von loviedovie2001, 36

black widow iggy azalea rita ora

Kommentar von JepJep ,

Danke, genau das ist es!!