Frage von Imago8, 37

Weiß jemand, wie das Lied (buntes, pixeliges Video) heißt?

Ich suche seit einiger Zeit ein bestimmtes Lied. Ist bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her, als das rauskam. Oder sogar länger.

Ging in Richtung Pop, Elektro und lief auch bei VIVA. Das Musikvideo war so ein bisschen im Gameboy-Style, sehr bunt, ziemlich große Pixel. Irgendwelche Figuren machten komische Dinge. Ein Eichhörnchen kam drin vor. Worum es sonst ging weiß ich nicht mehr. Aber das Video war irgendwie trippy und witzig soweit ich mich erinnern kann. Das Tempo war gemäßigt glaub ich, man bekam Lust, sich dazu zu bewegen.

Der Name des Liedes oder der Band war irgendwas mit "Papas and sons" oder "Father son" oder so in der Art. Ich habe schon viele Variationen gegoogelt und geyoutubed. Ich finde es einfach nicht.

Hat jemand eine Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 26

Junior Senior "Move your feet"

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Imago8, 26

Ach, ich habs.
Hat schonmal jemand 2011 gefragt.

Move your feet von Junior Senior. Oh Gott...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community