Frage von Hayat17, 70

Weiß jemand, wie das Lied bei der Stelle (03:43 minute) heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 44

Google mal den Namen des Films und dazu Filmmusik oder sowas, dann findest du eine Liste mit allen Tracks aus dem Film.

Kommentar von Hayat17 ,

Eben nicht. Du denkst vielleicht ich hätte nicht auf Google geschaut oder?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Natürlich hab ich das gedacht. Die meisten die hier Fragen stellen sind zu dumm um Google zu benutzen.

Kommentar von Hayat17 ,

Wenn die User dich nerven, was machst du dann hier? 

Du bist sicherlich nicht besser.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich bin hier, weil es ein netter Zeitvertreib ist, Fragen zu beantworten. Und weil man auch Sachen von gf.net geschenkt bekommt.

Und doch ich bin besser. Wie dumm wäre das denn die Leute immer wieder daraufhinzuweisen Google zu benutzen und es dann selber nicht zu tun? xD Zumal Google ja auch schneller geht.

Kommentar von Hayat17 ,

Ne weißt du, ich habe davor schon gegoogelt da kam nicht das raus, was ich suchte. Egal, man braucht sich nicht darüber aufzuregen. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Manchmal schon. Wenn du schon auf Google gesucht hast, dann ist es ja gut. Über dich hab ich mich ja auch nicht aufgeregt, Schätzchen.

Aber bei solchen Fragen wie "Was ist Petting?" platzt mir schon mal der Kragen. Dann verschick ich immer Links von www.lmgtfy.com besuch die Seite auch mal :D

Kommentar von Hayat17 ,

Okay alles gute :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Danke xD

Antwort
von sweetfarmgirl96, 23

das ist kal ho naa ho theme sad