Frage von hezo11, 60

Weiß jemand wie das Leben in Hawaii ist? Geld, Arbeit usw.? Und wie sind die Leute da so?

Antwort
von GabbaWally, 20

für urlaub usw ist hawaii ganz nett, aber zum leben dann doch etwas eintönig. du kannst dir ja selber überlegen wieviele (gut bezahlte) jobs es auf einer mini insel gibt und wie hart dann das leben ist....
leute sind natürlich ganz nett :)

Antwort
von melisaily, 40

Es ist sehr hart über die Runden zu kommen und die meisten sind sehr arm, folgen aber ihrem Traum. Die meisten haben zwei Jobs um über die Runden zu kommen aber sind trotzdem nicht sehr reich... die Menschen Dorf sind super offen und nett. Habe es dort sehr genossen 😊 viele dort folgen einfach ihrem Traum.

Kommentar von hezo11 ,

welcher Traum waere das?:)

Kommentar von melisaily ,

Auf Hawaii zu leben am Strand. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community