Frage von Rockgitarristin, 35

Weiß jemand wie das geht?Zuschneiden von Bildern?

Also ich habe ein Bild des ich gerne ausdrucken und mir in die Handyhülle machen will.. Jetzt drucke ich es mit unserem Drucker aus aber da ist des Bild gleich eine Dina4 Seite und das bekomme ich natürlich nicht alles in meine Handyhülle.. wisst ihr wie ich des einstellen kann damit nur ein kleines Format rauskommt? Bitte genau Schritt für Schritt Erklärung:) Danke für jeden hilfreichen Kommentar:)

Antwort
von Barolo88, 25

du brauchst ein Programm mit dem man die Bildgröße oder Druckgröße festlegen kann, oder du machst in Word ein Bildrahmen und fügst vom dem ausdrucken das Bild dort ein

Kommentar von Rockgitarristin ,

Gibt es so Programme auch fürs Handy wenn ja welche gibt's da?

Kommentar von Barolo88 ,

keine Ahnung ich mach so was am Computer und nicht am Telefon

Kommentar von Rockgitarristin ,

Wie geht das am PC?

Kommentar von Rockgitarristin ,

Bitte alles genau beschreiben kennen mich net asu

Kommentar von Rockgitarristin ,

? Hallo sind sie noch da?

Kommentar von Barolo88 ,

habich doch beschrieben,   wenn du kein Bildbearbeitunsgprogramm hast, dann machst du in Word oder was du hast eine Tabelle die so groß ist wie deine Handyhülle dort fügst das Bild ein und druckst es dann aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten