Frage von Hallo23452, 61

Weiss jemand wie das Game heisst das ich suche?

Is auf der ps2 man konnte jimmy neutron danny phantom plankton sandy spongebob usw. Spielen es ging um solche schleim Monster weiss jemand was das für ein Spiel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momor95, 29

Die Antwort wurde schon genannt, aber hier mal der Link zur Wiki zu "Spongebob und seine Freunde - Die Macht des Schleims":

http://de.spongepedia.org/index.php/SpongeBob_und_seine_Freunde:_Die_Macht_des_S...

Kommentar von Hallo23452 ,

Danke genau das Spiel mein ich!!

Kommentar von Momor95 ,

Danke für die Bewertung :)

Antwort
von TalonNEUr, 46

was das nen game mit der eye toy cam?

Den vllt Spongebob Schwammkopf und seine Freunde.

Kommentar von Hallo23452 ,

Danke! Obwohl nicht ganz ... jemand hat es richtig also das game was ich mein aber vielen dank für die antwort

Kommentar von TalonNEUr ,

wow sry das ich den titel von einem game das ich vor jahren das letzte mal inn der hand hatte nichtmehr zu 100% im Kopf hatte -,-

Kommentar von Hallo23452 ,

Hä was hab ja gesagt danke

Kommentar von TalonNEUr ,

Es gibt keine anderen Antworten mehr aber ich erinnere mich.

Zu dem Zeitpunkt gab es noch bzw nur Leute die den exakten Titel des Games geschrieben hatten, das ich nannte.

Ich dachte deshalb das du meine antwort als nicht ganz richtig abtust nur weil ich den Titel nicht exakt richtig genannt hatte.

Ich seh erst jetzt das es eig ein ganz anderes Game ist.

Antwort
von Grafiker16, 35

Kenn so ein Spiel nur das ich früher auf dem DS gezockt habe