Frage von Kunstraub, 92

Weiss jemand wie das auto heisst (bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 37

Bei den meisten Videospielen sind viele Autos, reine Fantasielos, die zwar Ähnlichkeit mit echten Modellen haben, aber so nicht produziert wurden.

Am nächsten dran ist wohl das Olsmobiel.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/2nd-Oldsmobile-Custom-Cruise...

Kommentar von senna12 ,

*Oldsmobile ;)

Antwort
von LukeLukas, 10

Oldsmobile Wood evtl.

besser: Mercury Wood

Antwort
von rommy2011, 39

könnte ein dodge charger sein google mal dann kannst du ihn sehen

Kommentar von ListigerIvan ,

so ein unsinn!
nen dodge charger... kombi!