Frage von sophiake, 59

Weiß jemand wie das App spiel heisst?

Es gibt ein Spiel als App, bei welchem man eine Art "Tier"(?) ich weiß nicht mehr genau, irgendwas was hoch sich bisschen hoch und runter bewegt (als obs zappelt) in ein Loch bringen muss. Dabei muss man Holzleisten so schneiden, dass die Dinge so "fallen" dass das Tier darauf ins Ziel rollt, außerdem schwingen manchmal Abrissbirnen rum, die man sich zerschneiden muss, um das "Tier" zB ins "Loch" zu rollen. Manche Holzleisten sind zB an zwei Nägeln in der Luft befestigt. Das ist alles was ich noch weiß :D Das Ziel ist es, so wenig "Schnitte" wie möglich zu machen, um das "Tier" ins Ziel zu bringen. Wäre super wenn jemand die App/das Spiel erkennt, es macht mich Wahnsinnig! :D

Antwort
von Flintsch, 39

Entweder ist es das Spiel "Fang den Unsichtbaren" oder es fehlt ein Bild, bzw. eine nähere Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community