Frage von Schnabeltier23, 91

weiß jemand, wie bzw wo ich das Computerspiel Wolfenstein her bekomme auf Deutsch und Unzensiert?

Hallo, ich bin auf der suche nach dem Computerspiel "Wolfenstein". an alle die nicht genau wissen, was das für ein spiel ist: es handelt sich dabei um ein Ego-Shooter Spiel namens Wolfenstein. Wolfenstein bringt die gemeine und bösartige Besessenheit der Nazis zu neuem Leben in Form eines epischen und grauenvollen Schlachtfeldes. Es gibt ein mächtiges Arsenal an Waffen, um gegen die überlegenen Nazis im Kampf anzutreten. Im Spiel schlüpft man in die Rolle des BJ Blazkowicz, ein hochrangiges Mitglied des Office of Secret Actions (OSA). Als BJ Blazkowicz wird man auf eine geheime Spezialmission inmitten des Reichs geschickt, in welcher man Beweismittel der Nazis finden und erforschen muss. Die Nazis sollen nämlich eine neue mysteriöse Kraft besitzen. Hinter feindlichen Grenzen, findet man heraus, dass die Nazis viel mehr als nur ein bösartiges Spielzeug entwickelt haben. Die Nazis haben mit Hilfe der schwarzen Sonne Zugang zu einer dunklen Paralleldimension, die auch The Veil genannt wird. Mit dieser haben sie eine Massenvernichtungswaffe erschaffen. Du bist der einzige der sie stoppen kann und die Welt vor dieser Bedrohung retten kann, also tu es!

so lange rede, kurzer sinn. hat jemand einen Link zu Wolfenstein Kostenlos, auf deutsch und vor allem Unzensiert (gerne auch ein link, in dem ich das spiel kaufen kann). wenn ja bitte in die Kommentare schreiben, oder per privat Nachricht.

Edit: also um genau zu sein, suche ich: Wolfenstein 3D (1992), Return to Castle Wolfenstein (2001) und Wolfenstein (2009) sorry, war eben nicht so ganz bei der Sache :D

Antwort
von negotio, 67

Also vom 2015'er Wolfenstein: New Order gibt es keine deutsche Uncut-Verson (auch nicht in AT). Die englische Version läßt sich mit deutscher IP auch nicht aktivieren.

Das Verbot geht auf §86 StGb zurück. Über den Sinn oder Unsinn kann man streiten, aber die Gesetzeslage ist nun mal so.

Einen STEAM-Key kann man über die üblichen Händler im Ausland erwerben. Zu kostenlos schreibe ich aus offensichtlichen Gründen nichts...

Antwort
von Roderic, 31

Die beiden von dir gewünschten Eigenschaften schließen sich gegenseitig aus. Entweder:

Deutsch und Zensiert

oder

Englisch und nicht Zensiert.

Ist nun mal so. Warum nimmst du es dann nicht in Englisch. Die Story kennst du ja offensichtlich schon ziemlich genau. Und das bißchen Englisch, was die da quatschen - also ich bitte dich - soweit können wir doch alle Englisch - in der heutigen Zeit.

Antwort
von TreyMaster, 91

nein wie gesagt es gibt kein deutsch uncut nur auf englisch uncut

Kommentar von Schnabeltier23 ,

das geht auch :D

Kommentar von TreyMaster ,

englisch uncut kriegst auf amazon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community