Frage von Welpe3,

Weiß jemand wer ,,Wetten Dass..." weitermacht?

Ich habe eine Frage...weiß jemand wer ,,Wetten dass..." jetzt weitermacht? Ich weiß Günther Jauch ist es nicht!!! Aber wer denn dann?

Im Internet kann ich so nichts finden

Danke im vorraus

Antwort
von rupertlenz,

Das ZDF ( so'n Unterhaltungschef ) hat verlautbart, dass man dieses Jahr keine Personalentscheidung mehr bekannt geben wird... also werden wir erst nächstes Jahr schlauer sein.

Antwort
von cedicedi,

Kurz davor war Günther Jauch, bekannt u.A. als Moderator von "Wer wird Millionär" und ehemaliger Moderator von "stern tv" - Thomas Gottschalk hätte gerne gewollt, dass Günther Jauch zu Wetten, dass... "springt", dieser hat aber abgelehnt. So bleibt die Frage nach wie vor offen, wer der nächste Wetten, dass... Moderator wird - wie gesagt: Einfach nur abwarten, es wird sich schon der Richtige finden lassen.

Antwort
von mikewolf,

Bisher steht es in den Sternen. Wenn du meine Meinung wissen willst....Ich hoffe keiner, denn diese schöne alte Familienshow hat sich ZDF selber kaputt gemacht. Nicht wegen dem Unfall oder wegen Tomy Gottschalk , sondern wegen M. Hunziker die dort nie reinpasste. Ebenso wie die Wünsche nach immer mehr Action. Der einzige der W.D . noch retten könnte wäre G. Jauch, doch er wird dies sicher nicht übernehmen um seinen Ruf als super Talk Master nicht aufs Spiel zu setzen.

Die Zeiten sind vorbei, oder das ZDF läßt sich eine neue Show einfallen. Siehe wie Versteckte Kamera nun immer weniger Zuschauer bekommt.

Antwort
von Simicke,

Hella von Sinnen.

Kommentar von mikewolf ,

Troll suche dir andere Plattformen aus.

Antwort
von futureworld,

da hilft nur eins : abwarten & Tee trinken. Ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Fernsehheinis geeinigt haben

Antwort
von helrich,

Wetten, daß das noch niemand hier wirklich im Moment weiß? ;o))

Antwort
von Elefant8888,

Ich galube das zdf weiß das selber noch nicht.

Antwort
von tschonny,

Karl Theodore von und nur all zu gutenberg. Der erkennt die schummelwetten.

Antwort
von AndiAndi100,

Neeein das weiß noch keiner, weil es das ZDF selber noch nichteinmal weiß!

Antwort
von Maiensee,

Ich :D

Antwort
von loje5,

ich habe mich schon beworben, aber bis jetzt noch keine antwort erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten