Weiß jemand wer mich da gestochen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können hier auch nur Vermutungen anstellen. Aus Erfahrung kann ich aber sagen das die Bisse der Kriebelmücke (ja, die sticht nicht, die beisst) meist sehr anschwellen.

Ich selber war wegen eines Wespenstichs (ich habe das Vieh gesehen) die letzte Woche ausser Gefecht gesetzt da mein ganzer Arm davon angeschwollen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und der Stich tut sehr weh. 

Lg alkimel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne was zu sehen ist es schwer zu beantworten. Klingt auf jeden Fall NICHT wie ein normaler Mückenstich. 

Eher von einer Schnacke bzw. Schneider . Oder einer Bremse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alkimel
16.09.2016, 14:40

Das kann sein, danke 

1
Kommentar von HeroHacker
16.09.2016, 14:48

Schnacken können weder beißen noch stechen. Das ist doch Allgemeinwissen!

0

Was möchtest Du wissen?