Frage von flora123123123, 77

weiss jemand wer genau bei der letzten folge The walking dead gestorben ist?

in der neuen folge wurde zum schluss jemand umgebracht (vermute ich ) leider konnte man nicht sehen wer. meine neugier lässt mich nicht in ruhe weiss also jmd wer ? Staffel 6 episode 16

Antwort
von Sabiatrenborns, 56

Daryl wurde angeschossen. Es war sein Blut, das in der letzten Szene auf die Kamara spritzte.

Kommentar von flora123123123 ,

das war eine folge davor. 

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Nein, das stimmt nicht. So hörte die letzte Folge am vergangenen Montag auf. Heute abend kommt heraus was Dwight un seine Kumpanen mit Glenn, Daryl & Co.anstellen.

Kommentar von flora123123123 ,

Ja die folge die heute auf deutsch kommt, kam gestern auf englisch. hab sie auf englisch gesehen

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Achso ... ok, dann weißt Du ja ie es weiter geht ... un hast mit Deiner Frage ja schon etwas für heute abend verraten ... Tja, das ist ja auch die letzte Folge bevor es im Oktober weiter geht mit der 7. Staffel. Ich denke, das kann Dir hier niemand mit Sicherheit beantworten, wer da erschossen wurde ... Ich hoffe jedenfalls nicht das es Daryl oder G

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Glenn ist ... bis Oktober ist es ja noch ne Ewigkeit ...

Kommentar von flora123123123 ,

Das tut mir leid, kann dir aber noch sagen fand die folge mit am besten gemacht..viel spass dir heute abend. Und ja bis Oktober zu warten wir mir ziemlich schwer fallen.. ja hoffentlich

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Guten Morgen Flora, ich nochmal: Mir ist noch ganz schlecht von gestern abend! Ich war total fertig. Das haben die ja mal wieder "toll" gemacht. Jetzt hängen wir da bis Oktober und rätseln rum. Jetzt kann ich Deine Frage verstehen!

Habe ja gestern noch rumgegoogelt, aber das einzige was ich fand, war, dass es Glenn laut der Comicvorlage ist. Aber die Serie lehnt ja nur an der Comicvorlage an.

Aber habe gelesen, das nächste Woche Montag, 11.4. die zweite Staffel von Fear the Walking Dead weitergeht.

Bis dahin, alles Gute und vielleicht laufen wir uns ja hier nochmal über den Weg!

Lg

Antwort
von Siskin, 33

Das weiß man nicht. Gleich kommt ja die neue Folge, vielleicht erfahren wir was.

Antwort
von Essensausgabe, 49

Man kann es nur erahnen (...). Eigentlich müsste Glenn dran glauben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community