Frage von InThisShit, 131

Weiß Jemand wer diese Person auf dem Bild hier ist oder wie sie heißt?

Ich sehe diese Frau fast überall: auf Plakatwänden, an Bussen ,in sämtlichen Internetwerbungen für die unterschiedlichsten Produkten. Ich Hab letztens "Pokemon" gegooglet und dann kam auch diese Frau ._. Ich bin kein Stalker oder so aber es interessiert mich wie diese Frau heisst denn die ist irgendwie überall. Also schreibt mir bitte ihren Namen wenn ihr wosst wer das ist. Danke im Vorraus. :d

Antwort
von Roquetas, 74

Also wenn ich mir das nicht mitgelieferte Foto so betrachte, könnte es sich um Erna von der Plästerwiese handeln.

Kommentar von Hilfeischdaa ,

Haha wer isn dat :D :D

Kommentar von Roquetas ,

;-))))))))

Du bist auch so n komiker

Kommentar von InThisShit ,

Hdf

hä what?

Doch nicht du . 

Antwort
von Hilfeischdaa, 81

Schick doch mal ein Bild von ihr. Wie soll man dir sonst helfen?

Antwort
von schattenrose96, 86

Welche Frau? Bild wäre hilfreich

Ja habs vergessen bin am smartphone und nicht am pc hab dieselbe frage nochmal mit bild reingestellt aber das ist blöd denn es funktioniert nicht so gut auf dem handy (wechselt ständig zwischen normaler und mobiler ansicht) wahrscheinlich wurde die frage mit Bild auch nicht reingestellt aber ist jetzt auch egal :/

Antwort
von OfficalHD, 68

Ich kenne viele Frauen....

Ja sry habs vergess, man stellt euch doch nicht so an hab ich es halt mal vergessen kein Grund das 10 Leute nachdem ich die Frage reingestellt habe antworten "Da ist kein Bild" usw. 

Antwort
von Hilfeischdaa, 56

#InThisShit

"Bin neu hier hab vergessen bild reinzustellen und seis nicht wie das geht sry kannst du es mir erklären bitte"

Wenn du eine Frage beantworten willst, klicke auf Button "Diese Frage beantworten"

dann steht unten Bilder zum Text hinzufügen. Klicke auf "Bilder"

und abschicken. Ganz einfach! 

Ich bin auch neu hier ,seit heute vor kurzem.

Aber ich habe es sofort gesehen. 

PS: Augen öffnen wäre hilfreich!  :D Was ich nicht beherrsche, ist dieses Haschtag mit Namen :D drauf geschissen!

MfG

Hilfeischdaa

Danke,

Also ich habe seit dem ich hier bin immer meine Augen geschlossen wenn ich Fragen stelle und es hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben, ich denke nicht ,dass es daran liegt ... ._.

MfG

Mike

jo okey. wollen wir Freunde werden ? Ich kenne dich zwar nicht. Aber das geht uns doch allen so. 

Antwort
von randomuser20, 46

Welches Bild?

a habs vergessen bin am smartphone und nicht am pc hab dieselbe frage nochmal mit bild reingestellt aber das ist blöd denn es funktioniert nicht so gut auf dem handy (wechselt ständig zwischen normaler und mobiler ansicht) wahrscheinlich wurde die frage mit Bild auch nicht reingestellt aber ist jetzt auch egal :/ ich empfehle Gutefrage nicht fürs smartphone

Antwort
von Koenig222, 55

Das Bild xDD

a habs vergessen bin am smartphone und nicht am pc hab dieselbe frage nochmal mit bild reingestellt aber das ist blöd denn es funktioniert nicht so gut auf dem handy (wechselt ständig zwischen normaler und mobiler ansicht) wahrscheinlich wurde die frage mit Bild auch nicht reingestellt aber ist jetzt auch egal :/ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten