Frage von InselmongoFan, 83

Weiß jemand wer diese Bilder macht?

Weiß jemand wer diese Bilder macht hier ist ein link zu so einen bild https://lh4.googleusercontent.com/-ONfVPwOTZY4/VBjLfAM_bCI/AAAAAAAAAJE/u16JkJcR-...

es gibt noch mehr solche Bilder in dieser art. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agarion98, 29

http://romanticallyapocalyptic.com/

Antwort
von xElenx, 39

Meinst du black/white und dann das bestimmte Dinge hervorstechen? Kann man auch selber machen. Brauchst ne gute Kamera und ein Bearbeitungsprogramm.