Frage von Bissmarck, 29

Weiß jemand wenn man bei einer Schreckschußwaffe CS oder Pfeffer abfeuert wie weit der bereich nach vorne ist so in cm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSchmidt90, 23


Schätze mal circa 2 Meter unmittelbar nach dem Abfeuern.  Die Wolke fliegt dann circa 3-4 Meter weiter. 

Antwort
von Cstar2603, 8

Die Hersteller bzw Händler solcher Waffen geben die Reichweite meist im Katalog oder online an. Ca 7 meter

Antwort
von gadus, 16

Weiss ich leider nicht,du solltest aber NIE gegen den Wind schiessem.  LG  gadus