Weiß jemand wenn ich ein PS4 Spiel auf CD gezockt habe aber diese CD nicht mehr besitze und dieses Spiel dann als Download kaufe ob die Daten noch da sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht leider nicht :/. Habe das selbe Problem mit Fifa und Rainbow Six Siege gehabt, was du aber machen kannst ist die Aktuelle Updatedatei herunterladen. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du mit Daten die Speicher Daten sprich dein Spiel Fortschritt? Wenn ja dann lautet die Antwort ja.

wenn du die Daten meinst die das Spielen ermöglichen dann leider nicht du hast zwar das Game selber aber nur in der Rohversion auf der Festplatte. Update-Dateien haben dann meist auch mehrere Gb

als Beispiel stell dir vor du kaufst die jetzt Black Ops 3 im Store. Die Standard Maps besitzt du bereits aber Die neusten DLC Online und Zombie Maps sowie Schwarmarkt Waffen musst du extra vom Server laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon,falls man sich ögend wie im spiel einloggen muss,kannst du es ja machen falls du dich dort eingeloggt hast mit einem account. Oder es ist in der PS4 gespeichert bzw. die spiel daten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel muss du herunter laden da ja Dateien die sonst auf der Disc sind fehlen.
Saves sind vorhanden sofern du die nicht gelöscht hast (Spiel löschen löscht nicht die Saves).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hängt ja nicht von der CD ab die daten werden im system gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel geht das, aber es gibt Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung