Frage von Soulwalker, 159

Weiss jemand welches spiel das ist? (Siehe Foto?

Siehe Foto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xandoo94, 113

Total war Rome 2 xD echt gelungenes Runden basierendes Strategiespiel

Antwort
von Gordon313, 22

Könnte auch Civilisation sein ;)

Kommentar von BVB2003 ,

Nein 😁

Antwort
von priesterlein, 48

Es sieht aus wie "total war - rome 2" oder so ähnlich.

Antwort
von Carolina15, 94

Das dürfte Rome II Total War sein :)

Antwort
von KingWof, 24

Total war Rome 2.
Hols dir auf jeden Fall!

Antwort
von HEROFR18, 27

Total war Rome II

Antwort
von ME1802, 51

Rome 2 Total War.