Weiß jemand welches Lied ich meine, lief viel im Radio :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Talk dirty to me? XD
Oder meinst du das wo die rede von diesem historisch wichtigen afroamerikaner dessen name mir gerade nicht einfällt der die rede "i have a dream" gehalten hat eingebaut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost Town von Adam levine? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uptown Funk? Bruno Mars?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedirus
13.10.2016, 01:02

würde ich auch sagen

1
Kommentar von blacksuccubus
13.10.2016, 01:03

ach als ob die person bruno mars nich einfällt ich glaub es ist was andres gemeint 😊

0

Für künftige Fälle ein Vorschlag welcher lt. eigener Erfahrung fast immer funktioniert:

Wobei ich selbst kein Fan der faktisch gleichgeschalteten Musikdampfer (öffentlich-Rechtliche und Private gleichermaßen) von Flensburg bis Garmisch-Patenkirchen bin.

Entspr. Sender mit Datum und Uhrzeit merken wo bzw. wann das gesuchte Lied lief. 

Jeder Sender muss u.a. für die GEMA bzw. GVL-Abrechnung ein "Logbuch" führen, wann er welche Lieder spielte.

Dann entweder:

- selber die Webseite bzw. Playlist (vielfach vorhanden nur manchmal sehr gut versteckt) des Senders besuchen um mit den dir bekannten Datum und Uhrzeit wann das Lied lief, dieses entsprechend suchen.

Oder

- per Mail den entspr. Sender anschreiben wie das Lied hieß das an dem Datum zu der gewissen Uhrzeit lief.

Oder

- den Sender direkt anrufen und entspr. fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung