Weiß jemand welcher Ort der beste Urlaubsort ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber was ist eigentlich für Dich so schwer daran, mal konkretere Fragen zu stellen?

So vage, wie Du fast immer fragst, kann man sich nur wundern.

Fällt einem sehr auf,w enn man öfter hier ist.

Lernfähig auch nicht. Humm.

https://www.gutefrage.net/nutzer/JonJonas/fragen/neue/1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mögen Sand und Meer. Mir hat es in Japan und in Nordkorea gut gefallen. (In Nordkorea habe ich das Meer nicht einmal gesehen, nur ein Schwimmbad, wo wir aber nicht schwimmen durften, sondern nur zu Mittag gegessen haben. Und in Japan sind wir mit dem Bus am Meer entlang gefahren.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es Chiele .... Aber jemand anderes würde auch etwas anderes sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Urlaubsort ist da wo man sich am besten Erholen und vom Alltag abschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr subjektive Frage weils bei jedem anders ist.

Aber eins von dem viele schwärmen wäre wohl BoraBora.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?