Weiß jemand, welcher Marvel Charakter das sein könnte? Er war in einem Ant-Man und einem Superschurken Set.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch kingpin sagen aber der wäre ein richtig untypischer Gegner von antman ich kenne ihn in Verbindung mit Spiderman und daredevil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animal77
26.06.2016, 16:58

King Pin ist aber eine von den größeren Figuren.

Ich dachte es ist Darren Cross (Yellow Jacket), Gegner von Ant-Man, aber dieser Schnurrbart irritiert mich. Wir haben sehr viele Figuren aus dem MCU und die sind alle nahezu identisch mit den Originalen aus den Filmen.

Danke euch trotzdem ;-)

0

Ich tippe mal stark auf Darren Cross,also Yellowjacket,der hätte eher ne Verbindung zu Ant-Man als mein erster Gedanke,Wilson Fisk.

Was mich viel mehr irritiert ist die Platte auf der die Figur steht.

Ne 4x4er Platte mit einer Noppenreihe an dieser Position ist mir gänzlich unbekannt. Auch Bricklink spuckt da nix aus.

Auch sehe ich auf den Noppen keinen Lego Schriftzug, daher kann man schonmal sagen, dass das keine originale Lego Figur ist. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass die Arme nicht am Torso sind und die Hände nicht im Torso stecken. Ergo kann ich Dir leider nicht sagen, wer das ist und aus welchem Set die Figur kommen soll...

hätte jetzt auch gesagt entweder darren cross oder sein gegner dieser "pim" oder wie der heißt

Darren Cross

Kingpin hat doch immer solche Anzüge an. Aber ich weiß nicht mehr genau, ob er bei Ant-Man mitmacht.

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=marvel+kingpin

Kommentar von geronimobosch
26.06.2016, 15:02

Habe jetzt selbst noch mal gestöbert bei wikipedia - Da steht auch nur, dass es der Gegenspieler von Daredevil bzw. früher Spider-Man war. Vielleicht ist es doch ein anderer, der nur so ähnlich gekleidet ist.

0