Frage von Nightwallker, 68

Weiß jemand welcher (Lidl)-Artikel hinter der Bezeichnung "Gartengeräte 0270698" auf dem Kassenbon steckt?

Hallo zusammen,

muss gerade einen Kassenabschluss machen und dazu sollte ich den genauen Artikel kennen, damit der Buchungssatz auch zu rechtfertigen ist. Leider ist der entsprechende Einkäufer nicht erreichbar und mir fällt nicht mehr ein, was damals genau gekauft wurde.

Die Lidl-Seiten hab ich schon vergeblich dursucht, aber vielleicht hab ich ja unwahrscheinliches Glück und einer von Euch hat Insider-Wissen.

Wie erwähnt, auf dem Bon ist der Artikel als " Gartengeräte 0270698 " aufgeführt und der Stückpreis beträgt 1,99 €. Der Einkauf war vor ca. 2 Wochen.

Vermutlich ist es Saatgut, aber für eine genaue Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 40
Kommentar von Repwf ,

Zumindest hatten wir die hier in der Gegend im Verkauf ;-) 

Kommentar von Nightwallker ,

Super! Danke. Keine Ahnung warum ich's auf der Homepage nicht gefunden habe.

Kommentar von Repwf ,

Ich hab dir 15 Jahre marktleitung vorraus ;-) 

Antwort
von Parhalia, 22

Die aufgeführte Nummer müsste in der Regel dann der hausinternen Artikelnummer / Artikelkennung entsprechen. Das müsstet Ihr regulär in Eurer EDV haben, welcher ( Aktions-) Artikel zu welcher Zeit welche Artikelkennung hatte. 

Ich kaufe jetzt auch nicht wirklich bei Lidl ein, aber bei vielen Kaufhäusern / Discountern steht die Artikelnummer / Artikelkennung auch auf den Barcodes der Preissuszeichnung an den Regalen, und auf dem Barcode des Artikels selbst.

Antwort
von Spezialwidde, 41

Ist leider schwierig weil das ja Ware ist die nicht ständig im Sortiment ist, deswegen bekommt sie nur eine Zufallsnummer. Eventuell kannst du mal ein eMail an den Lidl-Support schreiben, die könne das vielleicht rekonstruieren. Aber für 2 Euro so ein Aufwand?!

Kommentar von Nightwallker ,

Klar, hatte nur gehofft alles heute abschließen zu können. Und die 2€ sind der Stückpreis ;-). Der Posten ist leider etwas teurer, sonst wär's mir auch herzlich egal.

Antwort
von peterklaus57, 12

Auf dem Bon steht die Telefonnummer der Lidl-Filiale, einfach dort anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community