Frage von MYNAMEISVIKA, 68

Weiß jemand von euch in welcher Folge oder Staffel das folgende von The Big Bang Theory war?

In der Folge erinnert sich Leonard wie Shaldon ihn gerettet hat und wie der Fahrstuhl kaputt ging. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowflowerpow, 18

3.22 :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

danke :)

Antwort
von MafiaLP2307, 20

staffel 3 episode 22

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Danke

Antwort
von Eutervogel, 17
Antwort
von Nigel98, 12

Falls es wen juckt,  hab nen ganz nices video über die Serie gesehen, gönnt es euch ,wenn ihr wollt (:

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

ist das "schleich Werbung" für deinen Kanal? 😅

Kommentar von Irgendsonutzer6 ,

Woher willst du wissen dass es sein Kanal ist? Außerdem musst du es dir ja nicht angucken... 

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Eh deswegen frage ich doch!?! Außerdem War das kein hate! es ist einfach nur eine Frage. ich habe es mir angesehen und fand das Video eigentlich gut.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Außerdem habe ich die Antwort positiv bewertet also was ist dein Problem?