Frage von Nate134, 71

Weiß Jemand welcher Film gemeint ist?

Ich suche einen Film der vor vielen Jahren entweder auf VOX oder Sat1 lief aber ich kann mich nur an bestimmte Stellen erinnern. Hoffentlich hilft es euch weiter.

  1. 3 jungen hauen von zu Hause ab.

  2. Auf ihrer reise finden sie einen Stein auf dem die Initialen eines Jungen, welcher zuvor abgehauen ist stehen. (Dieser war ebenfalls aus ihrer gegend)

  3. Sie treffen auf eine andere Gruppe wo sich ebenfalls ein Mädchen befinden (sie hatte schwarze haare)

  4. Dieses Mädchen tritt auf eine Miene und einer der Jungen hilft ihr wodurch sie von ihren Gruppen getrennt werden.

  5. Bei ihrem versuch diese wieder zu finden treffen sie auf eine Höhle. Nach kurzem Aufenhalt sehen sie die Leiche des Jungen der zuvor abgehauen ist.

Wenn jemand ne Ahnung hat welcher der sein könnte bitte einfach schreiben :) Bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von Destiny48, 53

Hallo,  ich denke du könntest vielleicht "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers" meinen :)

Kommentar von Nate134 ,

Ne...leider nicht. 

Antwort
von anaandmia, 45

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stand_by_Me_%E2%80%93_Das_Geheimnis_eines_Sommer...

Ich weiß, der Film hat ein paar abweichungen zu deiner Erzählung aber vielleicht ist er es ja doch ?

LG:)

Antwort
von Screaler, 30

Der Schatz der weißen Falken vielleicht?

Kommentar von Nate134 ,

OMG DANKE DANKE DANKE <3 <3 <3 <3 <3 

Kommentar von Screaler ,

Gern geschehn. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community