oder kan mir jemand sagen, auf welcher i-net seite ich darüber auskunft erhalte?

Wer will denn sowas haben?
sammler
Volker13 am 3. Juni 2009 13:43 Ach ja? Von dem Scheiß gibt es soviel, dass Du noch nichtmal ein Ei dafür bekommst!
Decernent am 4. Juni 2009 05:35 Diesen "Scheiß" haben sich diese Männer mit Courage und Selbsaufopferung verdient.
Sowas ist mehr Wert als alles was Du besitzt/besessen hast und wirst. Und das hat nichts mit Braunem drecks Gedankengut zu tun. Es war eine reine Kampfauszeichnung.

Ist das überhaupt erlaubt, so nen Dreck zu verkaufen. Egal ob Sammler oder sonst wer? BLöder Nazi-Müll. Werf weg den Mist.
LieberGott am 3. Juni 2009 13:42 Wieso Nazi-Müll? Er schrieb 1914....da gab es noch keine Nazi-Partei.

2 gekreuzte Hacken? Wie sieht denn das aus?
LieberGott am 3. Juni 2009 13:32 rofl!

behalte du wirst es sicher bereuen sowas zu verkaufen

dafür gibt es sammlerbörsen... hier bist du defenitiv falsch,,,
ich möchte die sachen HIER auch nicht verkaufen, sondern wollte nur eine info...
Sicher, Anstecker von 1914 mit Hakenkreuz. Alles klar. Aber frag mal Militaria-sammler, es gab ja auch mal einen Münzhändler, der eine römische Münze mit dem Aufdruck "200 vor Christus" gekauft hat. Manche Leute hier...
Decernent am 4. Juni 2009 05:32 Veteranen aus dem 1. Weltkrieg die das Eiserne Kreuz bekommen haben, haben im 3. Reich eine Ausfertigung mit "Neuauflage" bekommen. Also ja, mit Hakenkreuz von 1914
Das sind spezielle Sachen wo es aber auch Sammler gibt.Du könntest zu einem Auktionshaus gehen oder bei eBay schauen.
blödsinn