Frage von aoewir, 54

Weiß jemand welchen Song ich aus den 80er/90ern meine?

Das Lied habe ich im Radio gehört,w eiß aber nicht mehr welcher Sender es war. Ich vermute es ist wohl aus den 80er/90er und wird von einem Mann gesungen. Auch den Text weiß ich nicht mehr, sonst würde ich das googeln - es war aber englisch. Der Refrain ist (ich weiß es klingt blöd) dü dü dü düpdüdüdüüüü usw. während die Strophen von einem Mann normal gesungen werden, dabei lässt er die Stimme immer so schwingen. Ich habe kein mikrofon, weswegen ich es auch nicht in den PC einsummen kann.

Antwort
von Tasha, 54

Die beste Chance wirst Du haben, wenn Du mal in einen Elektromarkt etc. gehst und dort dem Verkäufer am Infostand die Melodie vorsingst. Oft sind die erstaunlich informiert. Mir haben sie mal eine CD verkauft, die eine Freundin sich wünschte, und von der sie nur die Coverfarben und den Refrain eines Liedes so ungefähr kannte!

Antwort
von Rockuser, 42

Meinst 'Du The Police/ Do do do, de da da da

Antwort
von geronimobosch, 26
  • Freur - Doot Doot?


Antwort
von aoewir, 37

nein, das ist es nicht. Es hat nur einer gesungen und es war eher so ein typischer Popsong, aber ohne die "elektronischen" Einflüsse der 80er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community