Frage von annabelle02, 57

Weiß jemand, welchen Manga ich meine?

Ich hab mal einen Manga gelesen, der mir ziemlich gefallen hat. Ich habe aber den Namen vergessen.

Wisst ihr, welchen Anime ich meine?

Es gibt da einen weinerlichen Jungen. (Schwarze Haare und trägt ständig einen schwarzen Hoodie). Er ist ziemlich schüchtern und hat ein Mädchen als Freund (Kindheitsfreunde?). Und er nennt sie Riri-Chan. Er ist total anhänglich.

Die Genre hat irgendwas mit Shoujo und School life zu tun.

Weiß jemand, was ich meine? Ich weiß, es sind zu wenige Details, aber ich verzweifle richtig xD ich suche echt lange danach.

Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 17

17 sai, Kiss to Dilemma

Kommentar von annabelle02 ,

Danke, das ist es! :D

Antwort
von Nyuchanxm, 38

Vielleicht "Rere Hello"? xD

Kommentar von annabelle02 ,

Nein das ist er nicht T-T aber Danke! :D

Kommentar von Nyuchanxm ,

Oh schade x: nichts zu danken c: