Frage von DasMaik0220, 72

Weiß jemand welchen Film ich meine (alter Fantasy Film )?

Hallo :3

Aus irgend einem Grund ist mir seit Ewigkeiten ein Film in den Kopf gekommen, den ich vor bestimmt 10 Jahren gesehen habe. Es ist ein Fantasy Film, mit einem typischen bösen Magier als Antagonist. Der Film ist extrem alt, jedoch in Farbe. Ich kann mich an kaum noch etwas erinnern, ich weiß nur noch dass die Protagonistin eine Frau war und die "Soldaten" des bösen Magiers zu Stein wurden , sobald sie mit Wasser in berührung kommen. Leider hab ich sonst absolut keine Erinnerungen an den Film, trotzdem hoffe ich mal, dass jemand damit was anfangen kann. Dankeschön!

Antwort
von Fairy21, 50

Prinzessin Fantaghiro? !

Der Magier,Tarabas, taucht im 5.Teil auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten