Frage von Lalilou88, 55

Weiß jemand welchen Film ich meine?

Hey:D Es ist schon ein bisschen her, aber vielleicht kann jemand was damit anfangen:)

In dem Film ist eine Rasse auf die Erde gekommen, die in der Lage ist Seele und Körper zu trennen. Sie sind sehr fixiert auf Ordnung, können mit kleinen Maschinen jede Wunde heilen und Sie haben auch einige Seelen in Menschen verpflanzt. Bei einem Mädchen war die Seele zu stark, deshalb hat diese Außerirdische sie in ihrem Kopf gehört und wurde auch teilweise von ihr kontrolliert. "Die Beiden" sind dann in ein Versteck geflüchtet, wo auch die Familie von dem Mädchen waren und haben sich angefreundet. Es gab auch einige Liebesszenen wie in fast jeden Film. Am Ende wurde die Außerirdische aus dem Mädchen rausoperiert und ist als Seele zurück ins Weltall um nach einer neuen Welt zu suchen. Klingt jetzt alles ein bisschen seltsamer als es im Film rübergekommen ist. Kennt jemand den Namen von dem Film? ich denke es war irgendwas mit Soul aber ich bin mir nicht sicher. Danke schonmal! <3

Antwort
von TreudoofeTomate, 27

So lange ist es noch gar nicht her. 2, 3 Jahre vielleicht und du meinst den Film "Seelen". Basierend auf dem Buch von Stephenie Meyer. Unbedingt lesenswert, weil besser als der Film.

Antwort
von Linchen238, 32

Also ich finde das hört sich nach dem Film "Seelen" an oder so.  

Antwort
von Katha241, 24

Ich glaube du meinst "Seelen" ;)

Antwort
von PilsSa, 15

Das müsste Seelen sein
Einer meiner Lieblingsfilme

Antwort
von Lalilou88, 7

Danke:) ja das war der Film. hab die ganze Zeit nach dem Englischen "Soul" geguckt und mich gewundert das ich nichts finde...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten