Frage von granufink, 25

weiß jemand welche thermen im süd/mitteldeutschen raum (außer schwabenquelle) einen richtig guten whripool haben (keine blubberdüsen im außenbecken gemeint)?

Antwort
von zeller1989, 15

Erdinger terme

Mega schön

Kommentar von granufink ,

aber doch kein klassischen zum reinsetzen sondern im außenbereich mit so blubberdüsen oder? ich mein so ein klassischen runden zum reinsetzen nicht mit anderen becken verbunden

Kommentar von zeller1989 ,

sowa spezifisches meinst du. ok sry, aber trozdem Erding, top :D

Kommentar von michele1999 ,

Gibt auch den klassischen in Erdingen, ist aber fast immer voll.

Kommentar von granufink ,

sicher? gibts dazu bilder? und ist der neu? als ich letztes mal dort war (ist aber schon ne zeit lang her) gabs nur die blubberdüsen im außenbereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten