Frage von batmanvsuperman, 53

Weiß jemand welche Sprache und welche Übersetzung kaneta Chi nanon ist bzw. Hat?

Hallo, ich habe letztens mal in einem Lied "Kaneta Chi Nanon" gehört und wollte wissen welche Sprache das ist und wie die Übersetzung ist Danke für ne Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Struffoli, 37

Ich habe absolut keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich habe gerade diese Worte beim Google Übersetzer eingegeben:
Als Sprache wird dann "Xhosa" genannt, das ist wohl die Sprache eines südafrikanischen Volkes, welches zu den Bantu gehört. Die Übersetzung soll "The Lennon Letters" sein (engl.) / "Die Lennon Briefe".
Wie gesagt: alles ohne Gewähr. Und ich weiß nicht, ob das Sinn ergibt ;-)
Sorry

Antwort
von jort93, 28

welches denn?

hört sich für  mich japanisch an da das alles japanische silben sind. aber bist du sicher das das wirklich die worte sind? das bedeuted zumindest in japanisch nix... zumindest nicht meinen kentnissen nach.

Kommentar von batmanvsuperman ,

Ja sind es habe in die Beschreibung geguckt und dort stand es so trotzdem danke

Antwort
von ThomasAral, 35

google meint  Xhosa  (Südafrika) --- aber ob das stimmt .... ???

Die Briefe von Lennon