Frage von bigmopp, 51

Weiß jemand welche Soße am besten zu Maultaschen mit rindfleischfüllung passt?

Antwort
von BVBDortmund1909, 32

Ich empfehle

●Käse-Lauch-Soße

●Zitronen-Lauch-Soße

●Bolognese-Soße oder

●Kapernsoße

Alles passt super und schmeckt auch klasse;)

Liebe Grüße

Kommentar von bigmopp ,

Käse Lauch hört sich gut an...! 😊 ✌ 👍

Antwort
von syncopcgda, 23

Dafür schlage ich keine Soße, sondern eine klare Brühe, wie Rindsbouillon oder Gemüsebrühe vor.

Antwort
von SaVer79, 32

Maultaschen ist man normalerweise entweder in der Brühe oder geschmelzt (mit Zwiebeln)

Kommentar von bigmopp ,

Was bedeutet das geschmelzt mit Zwiebeln...?

Kommentar von SaVer79 ,

Zwiebeln werden ganz langsam in Fett und dann einfach die Maultaschen darin erwärmen....einfach mal zB bei Chefkoch.de schauen

Kommentar von syncopcgda ,

Geschmälzt heißt gebräunte Butter drüber.

Antwort
von Mietzzz3, 31

Eine leckere bratensosse oder tomaten-bolongnese sosse... Jeder hat ja ein anderen Geschmack ! Guten Appetit.

Kommentar von bigmopp ,

Hätte eher an eine Bechamel Soße gedacht...!? Aber da sie mit Rindfleisch gefüllt sind denke ich das eine dunkle Bratensoße auch passen könnte...! 😊 ✌ 👍

Antwort
von MuttiSagt, 11

Rinderbrühe

Antwort
von Rosswurscht, 10

Brühe und aufgeschmolzener Zwiebel drüber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten