Frage von BReal77, 57

Weiß jemand welche Sonnenbrille das ist?

Hallo, weiß jemand welche Sonnenbrille Mike Tyson auf diesen beiden Bildern trägt bzw. welche Marke das ist? ich hab bei google schon alles durchsucht aber werde nicht fündig...

Danke

Antwort
von DianaG75, 38

Nach langem suchen habe ich was gefunden! Bin mir sicher, daß es diese Sonnenbrille ist.

Gib mal "cazal 955" bei Google ein. Da findest du sie in verschiedenen Farben. 

Also, zumindest ist es die Marke "Cazal"

LG Diana 

Kommentar von BReal77 ,

Ja das ist die Marke, danke!! Wie hast du die gefunden?^^

Kommentar von DianaG75 ,

Also, als erstes habe ich nach dem linken Bild gesucht um noch mehr Informationen darüber zu bekommen. Unter dem Foto, welches ich gefunden habe, war ein Link: "allyn scura eyewear" 

Habe draufgeklickt und bei den INTERESSEN stand "Vintage Eyeglasses, Sunglasses. 

So weit so gut!

Dann habe ich "vintage sunglasses" gegooglet und fand diese Seite: "Vintage-sunglasses.de"

Nach einiger Zeit herumstöbern bin ich auf "Cazal 955" gestoßen und habe, um sicher zu sein "cazal 955 mike tyson" in die Suchmaschine eingegeben. Das Bild erschien als erstes. 

Nach einigen vergleichen war ich mir sicher, daß es diese Marke sein muß!

Klingt alles wohl ein wenig kompliziert, aber wie sagt man so schön? Alle Wege führen nach Rom! 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten