gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiß jemand welche Sicherheitskontrollen die Amreikaner auf Flughafen anweden?

gefragt von Butterfly178Butterfly178 am 20.02.2008 um 12:16 Uhr

Ich möchte mit meinem Mann in die USA fliegen, und ich möchte gerne wissen welche Sicherheitskontrollen an den Flughafen in den USA gemacht werden. Sind wirklich Augenscan und Schweiß-Erkenner die Regel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (901)
USA (895)