Weiß jemand welche Hunderasse diese Hündin hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaub nicht, dass die reinrassig ist. Sieht meiner Meinung nach aus, wie eine Mischung aus Pit Bull und Labrador.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle: Es ist ein Mischling, nur komme ich nicht dahinter welche zwei Rassen sich hier vergnügt haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffordshire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Pit Bull Terrier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pitbull sehe ich da auch irgendwie. Aber über Rasse Nr. 2 oder 3 oder 4 kann man bei Bildern echt nur Rätseln. Labrador oder ein anderer Jagdhund vielleicht. Über Größe, Gewicht und Charakter könnte man vielleicht der Lösung näher kommen, aber Pittbull/Staffordshire o.ä. wird schon sehr nahe dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte ein American pitt Bull terrier und Labrador sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreleyhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte Pit Bull drin sein, am besten kann das ein DNA Test sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung