Frage von xlxlxlcl, 218

Weiss jemand welche Hunderasse das ist????.b

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 97

Ein großer Mischling vielleicht :) , wäre leichter wenn man den Hund mal von vorne sieht, auf den Foto sieht man ja net viel :( wenn er ein  sehr breiten Kopf hat kann das auch ein Tosa- Inu  sein. Aber das hab ich nun anhand Farbe und ungefähre Form ausgemacht, ist also etwas geraten ;)

Kommentar von xlxlxlcl ,

sieh dir mal mein Profilbild an :)

Kommentar von jww28 ,

Hi, hab auch mal bei Twitter geschaut :) hab aber nur raus bekommen das der Hund Hugo heißt und vom Aussehen her würde ich mich auf Deutsche Dogge + X festlegen, evtl  mit Schäferhund. 

Schreib den Gregor doch einfach mal an,vielleicht antwortet er ja :)  

Antwort
von adventuredog, 69

Ich vermute einen Cane Corso Italiano in hirschrot. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Cane_Corso_Italiano

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 48

das ist ein hund, der den kopf wegdreht.

deshalb kann man nur raten, was es fuer eine rasse ist.bitte schicke einbesseres foto -im profil

Kommentar von xlxlxlcl ,

sieh dir mal mein Profilbild an ;)

Antwort
von MiraAnui, 74

Mischling oder eine Rasse.. ohne das Gesicht zusehen ist es nicht zu sagen

Kommentar von xlxlxlcl ,

sieh dir mal mein profilbild an :)

Antwort
von PaiinZ19, 99

Ich würde sagen Pittbull oder Boxer

Antwort
von Tabbiiy, 15

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Boxer, aber bei genauerem hinsehen würde ich auf einen Pittbull tippen.

Tabbiiy

Antwort
von Weltweit3, 91

Sieht so aus wie ein Pittbull

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten