Frage von SophiaTheFirst, 222

Weiß jemand welche Hunderasse das ist (siehe Bild) 🐶?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MML88, 164

american staffordshire terrier

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Dankeschön 😀

Kommentar von MML88 ,

sehr gerne

Kommentar von NinoDario ,

Ist es kein Pitbull ? Korrigiert mich wenn es nicht Stimmt :)

Kommentar von MML88 ,

so nannte man ihn früher, da gab es verschiedene bezeichnungen für diese Rasse  . Heute wird er als
american staffordshire terrier bezeichnet

Kommentar von misscassi ,

Hab mal in einer Doku gesehen, dass der Staffordshire Bullterrier, American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier und der Bullterrier alle zu den Pitbulls zählen. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich dem zustimmen soll.

Auf diesem Bild tippe ich auf jeden Fall auf den American Staffordshire Terrier.

Antwort
von misscassi, 51

American Staffordshire Terrier

Antwort
von uwe4830, 56

ein stefford bullterrier 

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Danke 🙂