Frage von KingSmashy, 34

Weiß jemand welche Einstellungen dieses System bei Star Citizen theoretisch schaffen würde?

System: 

i5-4670 

ASUS Strix 1060 OC 

G.SKill 16GB DDR3 2000 MHz

Antwort
von 1707Gamer, 8

Zur Zeit ist das System noch nicht komplett auschlaggebend für die anzahl der FPS. Diese hängen zur Zeit nähmlich von den Servern ab, und ist auf den sogenannten netcode zurückzu führen. Der netcode gibt an welche in vormationen von den spielern an den Server und vom Server an den Client geliefert werden. Der Netcode wie sie ihn zurzeit benutzen sendet alle dateien an den Server und auch alle an den Client das heißt wenn du z.B. auf Port Olisar stehst werden deinem Client alle daten über das Verse geschickt, dass heißt wenn jemand am anderen ende der Map ein Schiff Spawnd werden diese daten auch an dich und alle anderen Spieler gesendet auch wenn sie für die nicht relevant sind. Diese Daten mänge belastet den Server stark wo durch die niedrigen FPS raten zustande kommen. Ich weiss aber das sie für die 3.0 daran Arbeiten dieses Problem zu lösen wo durch dann Höherer FPS möglich sind erst ab dann wird auch ein gutes system aufjeden fall wichtig. Aber dann solltest du auf jeden fall mittel und warscheinlich auch high schaffen. Ich hoffe ich konnte dir Helfen, bei weiteren Fragen, gerne mich fragen. Mit freundlichen Grüßen 1707Gamer

Kommentar von KingSmashy ,

Danke, aber ich wollte einfach nur mal nachfragen. Kaufen werde ich mir das Spiel momentan nicht, weil ich noch keine Grafikkarte habe (hab ne Intel HD Graphics 4600) und damit wird das Spiel wahrscheinlich gar nicht laufen.

Trotzdem danke für die lange Antwort :D

Kommentar von 1707Gamer ,

Wenn du dir noch kein ACC hemacht hat wäre ich dir dankbar wen du dich mit meinem refferal code anmeldest. Dann bekommst du 5000 auecs. mein code ist STAR-J5TB-SFQT.

Antwort
von ExOMaXX, 6

Sollte auf jeden Fall hoch schaffen. Es kann aber aufgrund des derzeitigen netcodes zu rucklern kommen.

Antwort
von holofoxx, 15

Hi KingSmashy,

ich habe Star Citizen auf nem i7 2600 und ner Radeon 6970 laufen. 25FPS allerdings mit 1s Ruckler und mehr. 

Dein System wirds packen und vermutlich auf Mittel bis High. Ein Freund hat ne 970 und da kriegen wir es flüssig auf High hin. 

Bedenke dass die Alphaeinstellungen nur Presets sind und SC wird vermutlich zu Release die typischen Einstellungen mit Schatten, AA, Licht etc bekommen. Da muss man dann halt rumspielen. 

60FPS auf Ultra wird schwer ohne min ne 1070.

Grüße foxx

Kommentar von KingSmashy ,

Danke :)

Wenn ich mit ner 1060 am Ende auf High komme bin ich schon glücklich :D

Ist alles besser als überall 720p auf Low und 5-10 FPS, wegen der IntelHD Graphics momentan xD

Antwort
von IPlodyIceI, 19

Sollte dein pc locker auf Hoch -Sehr Hoch (Ultra) Schaffen^^ 

PS: Hier kannst du dir die Systemanforderungen durchlesen:

http://www.giga.de/spiele/star-citizen/specials/star-citizen-offizielle-systeman...

Kommentar von KingSmashy ,

Ist noch nicht mein PC :) 

So wird er nur hoffentlich Ende des Jahres aussehen xD

Kommentar von IPlodyIceI ,

Achso ok... naja falls es der wird sollte eigentlich alles flüssig laufen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community