Frage von DrSiteki, 187

Weiß jemand welche das sind?

Hello, wisst ihr eventuell welche schuhe kylie auf dem bild trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, adidas, 19

Ein Heritage Basket Classic,...

http://de.puma.com/de/de/pd/heritage-basket-classic-sneaker/354367.html?dwvar_35...

Kommentar von DrSiteki ,

Du bist toll! 😊

Antwort
von sedabyv, 9

Puma Suede😻