Frage von HamiltonJR, 59

Weiß jemand, welche Aussage diese wirren, verstörenden Werbespots von Hornbach haben sollen?

Antwort
von Liberty66, 10

Dies ist auf jeden Fall eine sehr einprägsame Art zu werben - und mit einem hohen und individuellen Wiedererkennungswert - mein Mann erkennt sogar schon Hornbach-Werbung, die er noch nicht gesehen hat, wenn sie gerade begonnen hat.

Die Spots sollen den einzelnen Heimwerker individuell ansprechen und auf diesen abzielen - mit allen Gefühlen, Träumen und Visionen, die das Bauen, Planen und Projektieren an allen Ecken und Enden eines Hauses oder/und Gartens etc. eben zu bieten hat. Und, genau genommen, sind diese eigentlich ziemlich wirklichkeitsnah. Vielleicht aber auch eher etwas für die bereits erfahrenere Generation aus den "Siebziger bis Achziger" Jahren....

Antwort
von FloBashir, 44

Solch bescheuerte Werbungen erregen Aufmerksamkeit.

Wenn du das nächste Mal vor hast in einen Baumarkt zu gehen , fällt dir sicher der mit bescheuertsten Werbung zuerst ein :D

Antwort
von Hausameise, 41

Ich hasse diese Werbungen auch aber anscheinend gibt es Leute die sich dadurch in den Laden locken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community