Frage von blondy93, 47

Weiss jemand welche Airlines (ausser der Lufthansa) vom Flughafen Muenchen nonstop nach Los Angeles fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Walnussbaumast, 9

Im Sommer 2016 fliegt nur die Lufthansa nonstop zwischen München und Los Angeles
Ansonsten gibt es eben noch Flüge mit Zwischenlandungen, die auch von anderen Airlines durchgeführt werden :)

Antwort
von Novos, 32

Flüge.de und andere Plattformen wissen das

Kommentar von blondy93 ,

Ach was! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen! Allerdings wurde mir da nur die Lufthansa angezeigt..da Fluege die z.B. bereits ausgebucht sind logischerweise nicht angezeigt werden. Wie man googelt oder Flugportale bedient weiss ich...danke! ;)

Antwort
von Margita1881, 28

z.B. Austrian Airlines, Brussels Airlines, Air New Zealand

Kommentar von blondy93 ,

Vielen Dank fuer deine Antwort! Austrian und Brussels Airlines fliegen leider auch nicht nonstop. Air New Zealand bietet einen nonstop Flug an allerdings von FRA aus.

Kommentar von Margita1881 ,

Sehr gerne.

Laut swoodoo fliegen sie aber direkt; siehe hier:

https://www.swoodoo.com/flights/MUC-LAX/2016-05-14/2016-05-28

Kommentar von Jewi14 ,

Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen "nonstop" und "Stopps"

Kommentar von Margita1881 ,

@Jewi14: Vielen Dank für den freundlichen Hinweis; ich kenne den Unterschied und wählte bei swoodoo NONSTOP aus.

Ich weiß nicht, was bei Dir angezeigt wird, aber bei mir sind alle als NONSTOP von MUC >> LAX gelistet

Kommentar von Jewi14 ,

Wollte ich auch sagen, die fliegen doch nicht nonstop die Strecke. Allerdings Non Stop die Strecke kenne ich auch nur Lufthansa (von Charterflügen abgesehen). Du musst also im sauren Apfel beißen mit Zwischenstopp oder ab Frankfurt

Kommentar von Elias182 ,

Weil sie alle Mitglieder in der Star Alliance sind ! Egal was du davon nonstop buchst am Ende sitzt du in der Lufthansa Maschine, da keine andere Airline nonstop von München nach Los Angeles fliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community