Frage von Viktoriasch333, 45

Weiß jemand welche Adidas Schuhe das sind?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 15

Unscharfes Foto. In die Verlosung käme da ein Tubular Doom Primeknit, adidas Produktnummer (S80102)

http://www.sneak-a-venue.de/adidas-tubular-doom-primeknit-granite-57823?p=google...

Kommentar von Viktoriasch333 ,

Dankeschön gehe aber davon aus dass es ein kurzer Schuh ist 

Kommentar von chinafake ,

Man kann auch noch einen adidas Tubular Defiant in die Lostrommel werfen... 

http://www.adidas.de/tubular-defiant-schuh/S75250.html?cm_mmc=AdieSEM_GPS-_-adid...

Kommentar von mojo16 ,

Es ist ganz eindeutig ein Tubular Doom. Wenn du kurz auf die Höhe des Schuhs beziehst, dann hat die die Perspektive getäuscht. 

Die Tubular Doom Modelle haben einen Sockenähnlichen Schaft, der eng am Knöchel anliegt, auf dem Bild sieht es so aus, als wäre der Schuh ein normaler Low Top, aber wie gesagt, es ist ein Tubular Doom.

Kommentar von chinafake ,

Sehe ich ganz genauso, insbesondere wenn man sich den Cage des Tubular Dooms ansieht, aber wenn der Fragesteller seine eigene Meinung als Lösung präsentiert haben möchte, bekommt er die Chance diese über einen Vergleich zu ändern ;-)

Antwort
von boonning, 10

Es ist 100% ein adidas tublar welcher kann ich dir leider nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten