Frage von Sandypalottke, 275

Weiß jemand, was wieder mit Studi/MeinVz ist?

Das geht besonders an die Fakler dort. Schon den ganzen Tag kann ich mich nicht einloggen, geschweige denn auf die Seite gehen und auch nicht auf die App. Weiß einer Bescheid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 275

In einem großen Rechenzentrum in Gütersloh, über das viele populäre Seiten laufen, gab es heute einen großen Stromausfall, mit dessen Folgen immer noch gekämpft wird. Daher sind einige Seiten immer noch down und die von dir genannten gehören wahrscheinlich dazu.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/stromausfall-in-rechenzentr...


Antwort
von bobliebhaber, 130

mein-vz ist kein Nachrichtenanbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community