Frage von linaastin, 81

Weiß jemand was von der Tour dvd?

Hey Leute dieses Jahr als Sunrise Avenue auf Tour war wurde in Frankfurt ja das Konzert aufgenommen und soll jetzt als dvd raus kommen? Aber wann kommt das denn raus, in Internet finde ich nichts dazu wisst ihr was?

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 51

Die DVD kommt voraussichtlich Anfang 2017 auf den Markt.

Lg

Kommentar von LunaLunata ,

Da muss ich Dir leider widersprechen. Es gibt noch keine Infos, wann und ob die DVD von Frankfurt auf den Markt kommt.

Antwort
von NuckiNuss003, 61

Wahrscheinlich im November, da sind die Live Shows von The Voice. Bei Unholy Ground und dem Best Of Album wars auch immer um den Dreh rum.... also Ende November/ Anfang Dezember

Antwort
von xxheartless, 69

Keine Ahnung. Aber ich schätze einfach mal, dass die selbst noch nicht wissen wann sie das rausbringen :D. Einfach Twitter, Instagram, Facebook und co checken :) Das dauert bestimmt nicht mehr sehr lange :D

Kommentar von linaastin ,

Jaa glaub auch das die ja eigentlich bald raus kommen müsste😬 war ja immerhin schon im märz😱

Kommentar von xxheartless ,

das dürfte nicht mehr lange dauern :)

Antwort
von LunaLunata, 56

Das genaue Datum des Releases ist leider noch nicht veröffentlicht worden.

Sobald irgendwas bezüglich der Veröffentlichung bekannt wird, wird es auf der Sunrise Avenue Seite bei Facebook oder im Sunrise Avenue Forum gepostet...

https://www.facebook.com/sunriseavenue

http://www.sunriseavenue.de/sun/forum

Kommentar von linaastin ,

Danke dir😊

Kommentar von LunaLunata ,

Das Datum ist raus...

Für den 21. Oktober 2016 wurde ein neues Album angekündigt. Es wird in drei Versionen erscheinen:

Fairytales - Best Of - Ten Years Edition 19,91 Euro

Fairytales - Best Of - Ten Years Edition (Limited Deluxe CD+DVD) 21,99 Euro

Fairytales - Best Of - Ten Years Edition (Limited Deluxe CD+Bluray) 24,76 Euro

Bei der DVD bzw. Bluray wird es sich wohl um die so sehnsüchtig erwartete DVD handeln... ;-)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...

Kommentar von MrsAskAndAnswer ,

Da muss ich dir leider widersprechen. Die DVD ist von dem Konzert 2015 in Wuhlheide.

Kommentar von LunaLunata ,

Da es bis Freitag keine genauen Informationen vom Label oder gar der Band gab, ist es für alle eine große Überraschung, dass es sich bei der DVD /  Bluray um die Aufnahmen vom Konzert Wuhlheide und nicht von Frankfurt handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community