Frage von Coon16, 34

Weiß jemand was über Naturkatastrophen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 21

So etwas steht im Internet. Wenn das nicht reicht,dann musst Du weitersuchen.

https://www.hanisauland.de/lexikon/n/naturkatastrophe.html

http://naturkatastrophen.die-erde.com/

http://www.spiegel.de/thema/naturkatastrophen/

Kommentar von Coon16 ,

Vielen Dank für deine Antwort 

Antwort
von Knide, 22

Welche Art von Naturkatastrophe?

Kommentar von Coon16 ,

Tsunamis oder Vulkan ausbrüche

Antwort
von derhandkuss, 18

Ja, ich weiß was!

Wenn Klara Müller-Wiesloch in den Spiegel schaut, stellt sie fest, dass sie eine Naturkatastrophe ist!