sie ist nicht verwandt mit miley cyrus. es ist auch nicht klar ob sie überhaupt cyrus mit Nachnamen heißt. sie ist facebook sitemodel.

Jop. Sie ist Sitemodel. Und heißt eigentlich Lauren Shelton. & kennt Miley .. Ist 17 und ist in Canada geboren. Lebt jetzt aber in LA.
Hab ich von ihrer MYSPACE SiTE.. denk schon das es die richtige ist.
Lauren's Myspace: http://www.myspace.com/laurencyrus101
Sie heißt eig. Lauren K. Aber ihr Künstler name ist lauren cyrus weil sie miley fan ist. Sie hatte nicht gedacht dass dann manche meinen sie wäre mit ihr verwandt. Sie ist 16 jahre alt, single,site-model und hat eine klaine schwester .....meine freundin geht mit ihr zur schule :)
Und noch was.....sie heißt Lauren King nicht Shelton^^ Und sie ist nach Australien gezogen

total falsch! ich kenn sie! sie heißt lauren DECAMP! hat einen kleinen bruder und eine kleine schwester..nick und holly! sie lebt in melbourne/australien. sie ist neuerding cheerleader für lion! geht auf das wesley college! sie kennt miley cyrus nicht und ist auch kein fan mehr. sie würde ihr leben mehr mögen ohne die ganzen fakes ;( ok, hoffe das hat geholfen!
Bild/er:
tiffytunaa?! nicht dein ernst? : D da bist du falsch informiert! sie kennt miley cyrus nicht und ihr richtiger name ist decamp! ;) omg.
Ihr echter Name ist Lauren Decamp. Sie lebt in Melbourne ist weder verwandt noch befreundet mit der Cyrus Familie. Ich habe sie in Msn. laurendecamp@live.com Du kannst ihr ja mal schreiben sie antwortet zurück & wenn du ihr nicht glaubst cammt sie auch mit dir!! Sie hat sich kürzlich myspace gemacht. && ihr cousin matt hat youtube wo er einige viedeos von sich & Lauren reinstellt z.B vom letztem Urlaub.