Weiß jemand was über die Geschichte des Internets?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Internet wurde 1962 für das amerikanische Militär als Kommunikationsnetzwerk erfunden und lief damals unter dem Namen Arpanet.

Alles weitere sollte dir Wikipedia verraten können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Namen des Erfinders wriß ich jetzt auf Anhieb nicht, aber was ich weiß , ist, dass der Typ der es damals erfunden hat, wollte, dass das Internet für immer für alle Menschen kostenlos bleibt. Er war eben sehr großzügig. Sonst müssten wir heute viel Geld für Internet extra zahlen. Ansonsten kannst du auch auf Informationsseiten wie Wikipedia oder anderen Nachschauen. 

Lg crayly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hats erfunden?

Die DARPA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?