Frage von FresherAdler, 21

Weiß jemand was passiert wenn man sich in K1 auf dem gymnasium nicht um die 3 vorgeschriebenen gfs kümmert?

Antwort
von KaiUweMischo1, 20

Lehrkörper benötigen aber doch eine beurteilung für deine benotung und Zeugnissvergabe da beurteilungen dafür ja nötig sind.Wenn du also nicht beurteilt werden kannst weil, du an Kursen nicht teilnimmst kannst du normalerweisse keine Note bekommen ausser einer 6 oder meibnst du das du eine 1 dafür bekommst?

Also wenn du nicht verstehst was der Sinn von beurteilungen ist, dann würde ich mal auf die Sonderschule wechseln.

Antwort
von KaiUweMischo1, 20

 Wenn dum das nicht weisst wie man das heruasfindest hast du da eh nichts verlohren.Alos machs doch irrational fahrlässig undriskannt und finde es durch Praxis heraus.Rationaler wäre es aber sich voher zu Informieren.


Du kannst nicht beurteilt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community